Über uns

Uns, das sind Mensch und Mitbewohner, letzteres Freigänger. Beheimatet in der Mitte von Deutschland. Beide in gesetztem, ruhigem Alter, welches eine gemütliche Couchbelagerung zu schätzen weiß. Jung genug, um Abwechslungen, wie Tagesausflüge mit der Bahn (Mensch) und nächtliche Jagdausflüge (Mitbewohner) gerne und regelmäßig durchzuführen. Diese Ausflüge werden bevorzugt mit Ansammlungen von musikalischen Artgenossen verbracht: Mensch liebt Musicals, Mitbewohner gemeinsame Gesänge mit Katern, die in der Nachbarschaft zu Hause sind.

Beide sind wir Feinschmecker, Mensch nennt Mitbewohner auch gerne mal Dickerchen, was von einem Blick beantwortet wird, der da sagt: „Selber, guck mal in den Spiegel!“

 

Leider kommt man im Internet wohl nicht an folgenden Angaben vorbei:

Urheberrecht:
Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Fotos bei mir. Sie sind nicht berechtigt, die Materialen außerhalb eines in Weblogs üblichen Zitats ohne mein Wissen zu verändern und/oder weiterzugeben, oder gar selbst zu veröffentlichen.

Impressum:

Dies ist eine private Homepage ohne redaktionelle Relevanz. Für den Inhalt der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht ich schrieb, übernehme ich keine Verantwortung. Da für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relevanz dieser Site erkennbar ist, können die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten nur aus wichtigem Grund unter folgender E-Mail-Adresse erfragt werden:
frechdachs07030 ät yahoo punkt com

Bitte beachten Sie den Haftungausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seite anzusehen ist.

Einer kommerziellen Nutzung (unaufgeforderte Werbung etc.) der oben genannten E-Mail-Adresse, die ausschließlich für dieses Impressum angelegt wurde, widerspreche ich.

4 Antworten zu Über uns

  1. Spottdrossel schreibt:

    Ähem… darf ich mal gegens Urheberrecht verstoßen und Deinen Impressumsabsatz klauen? Ist eleganter formuliert als meiner und trifft die Sache ganz gut.

  2. Quizzy schreibt:

    Freut mich, liebe(r) Frechdachs, dass ich deine Kommentare bei mir nun endlich erwidern kann. Anonyme Kommentare sind mir nämlich ein Grazs, obwohl du in deinem „über uns“ schon mal etwas konkreter sein könntest.
    Herzlichst
    Quizzy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s