Fast ein Jahr ohne

Blog. Aber, es gibt uns noch. Uns: den Mitbewohner, den Waldschrat und mich, derzeit mühvoll am Tablet tippsend. Bequem zum unterwegs surfen, süchtig machend als e-book reader und als Leseratte keine Lust mehr zum Bloggen habend.

So, nun geht es auch erstmal nicht weiter, muss die DB-Lounge verlassen, der ICE wartet nicht auf mich.

Dieser Beitrag wurde unter Festgestelltes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s