Absturzgefahr

Der andere Lieblingsplatz des Mitbewohners ist das Küchenfenster. Eigentlich hatte ich nur versehentlich mal vergessen, das Stuhlkissen wieder zurück zu legen. Prompt wurde es vom Mitbewohner in Beschlag genommen. Es liegt also nun mittig auf dem Küchentisch. Eigentlich.

Hat der Mitbewohner jedoch einen unruhigen Schlaf gehabt, dann kann das so aussehen:

Absturzgefahr

Erstaunlicherweise blieb er lange genug liegen, bis ich die Kamera hervorgekramt und abgedrückt hatte. Keine Ahnung, wie der das tendiert hatte. Das Kissen liegt sonst viel weiter rechts mitten auf dem Tisch und die umgedrehte  Auflage, die da auf dem Kissen zu sehen ist, liegt sonst auf der Fensterbank, damit der Mitbewohner keinen kalten Popo kriegt beim Revierbeobachten.

Wie man sieht, war es Frühstückszeit, denn der Mitbewohner liegt mit dem Hinterteil Richtung Fenster, damit er den Menschen voll im Blick hat und ja nix verpasst. Und jedenfalls äußerst geschickt ausbalanciert, denn ein klein wenig weiter nach links und er wäre mitsamt dem Stuhlkissen abgestürzt.

Dieser Beitrag wurde unter Felliges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s