Lieblingsschlafstelle

Der Mitbewohner hat einen neuen Schlafplatz für sich entdeckt:

Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz ist in diesem Winter eigentlich die Couch gewesen. Bestückt mit 3 Fleecedecken. Eine als Auflage und zwei zum Zudecken. Ich bin eine ziemliche Frostbeule in dieser Kälteperiode, ich gestehe. Allerdings kann man nicht alles liegend auf dem Sofa erledigen und es ist arg fußkalt in der Wohnung. Deshalb habe ich eine alte Frontscheibenabdeckung unter dem Tisch auf den Boden gelegt und darauf ein dickes Fleecekissen.

Mittlerweile muss ich immer erst mal nachgucken, ob der Platz noch frei ist, bevor ich meine Füße darauf deponiere. Sonst kann es sein, dass Blicke töten können:

Lieblingsschlafplatz

Dieser Beitrag wurde unter Felliges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s